naroNatur bei Break in the Hall am 24.11.2018 !

Kommt mich an meinem Infostand besuchen und lernt naroNatur persönlich kennen!
Natürlich habe ich einige Kostbarkeiten am Start und so manche                      Leckerei zum Schmecken ….

Und wer mitmachen möchte hier die Info zum Event:

Breakdance lernen und dabei noch GUTES TUN!

 

Im Mittelpunkt unseres Projektes

„Break in the Hall“   Hier anmelden

steht die Begegnung von Menschen verschiedenen Alters und verschiedener Herkunft, um den Zusammenhalt und die Akzeptanz unter Menschen zu fördern. Tanz ist eine gute Basis dafür .

Für dieses Projekt konnten wir die international bekannten Tänzer Navid Savino und Snoop von der Flying Steps Company aus Berlin gewinnen, die ihr ganzes Leben dem Breakdance verschrieben haben.

Auf der Welt reden wir in vielen unterschiedlichen Sprachen. Jedoch gibt es Sprachen die alle Sprechen. Musik und Tanz.

Hierbei ist es ganz gleich, welcher Herkunft ihr seid, ob ihr tanzen könnt, ob ihr schon Erfahrung im Breakdance mitbringt, oder nicht!

Kommt, und werdet TEIL unseres Projektes! Meldet Euch einfach hier auf der Homepage an.

 

 

Die Workshops werden unterteilt in unten stehende Kategorien sowie in Altersklassen: Kids, Jugendliche und Erwachsene.

 

ALLE EINNAHMEN KOMMEN GEMEINNÜTZIGEN INSTITUTIONEN AUS STEINHEIM ZUGUTE!!

 

Kosten pro Teilnehmer12 Euro inkl. Shows und Rahmenprogramm

Start24.11.2018 ab 12 Uhr in der Blankensteinhalle, Schulstrasse 25,

71711 Steinheim a. d. Murr, OPEN END

Gepostet in

lucia